Sehr tiefes Wissen angeeignet

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Durch dieses Studium konnte ich mir ein sehr tiefes und auch praxisbezogenes Wissen aneignen.
Ich konnte das Studium gut neben meinem Job und als Alleinerziehende meistern. Persönliche Kontakte mit dem Sekretariat und auch dem Finanzwesen, habe ich als sehr aufgestellt, freundlich und hilfsbereit wahrgenommen.
Bei Fragen zum Lerninhalt wurde immer auf mich eingegangen.
Die praxisbezogenen Seminare sind super und interessant.
Die ATN hat einen übersichtlichen Onlinecampus und einfach hochkarätige Skripte.
Ich kann dieses Studium nur weiterempfehlen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Liebe Karin,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ausbildung zum Katzenverhaltensberater derart zufrieden sind und wir mit unserer Lehrgangskonzeption alle Ihre Erwartungen erfüllen, sodass Sie die ATN jederzeit weiterempfehlen. Haben Sie herzlichen Dank für dieses sehr positive Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit dem richtigen Mix aus Wissenschaftlichkeit und leicht verständlicher Präsentation der Themen und Inhalte des Lehrgangs dauerhaft begeistern können und dass Sie mit der persönlichen Betreuung durch unsere Dozenten und Tutoren vollauf zufrieden sind und sich auch hinsichtlich studientechnischer Fragen sehr gut bei der ATN aufgehoben fühlen.
Ihr Lob geben wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie an das Sekretariat der ATN und das IT-Team weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung mit der ATN und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Susann , 24.04.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Jennifer , 09.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 24.01.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Manuela , 11.11.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)