In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohes Lernniveau, sehr gute Qualität & Betreuung!

Mara, 04.10.2023
Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Viele und v.a. tiefe/ begründete/ fundierte Inhalte von renommierten Experten. Material wird ständig auf dem neuesten Stand gehalten.
ATN bietet immer wieder qualifizierte Kooperationen, z. B. Sonderseminare etc. an.
Fragen werden sehr zeitnah beantwortet.
Der Umgangston ist freundlich und respektvoll.
In den Praxisseminaren (für Katzenberater haupts. online) wird gezielt gearbeitet- einzig könnten sie häufiger stattfinden :-)
Kontakte können auch unter den Studenten geknüpft werden!
Preis-/ Leistung ist absolut top!
Bin insgesamt sehr zufrieden!
Mara
Geschrieben am 04.10.2023

Toller Lernstoff, tolle Tutoren, tolle Zeit

Brigitte, 29.09.2023
Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Diese Ausbildung hat mir insgesamt grossen Spass gemacht. Ich habe sehr, sehr viel gelernt über Katzen und auch andere Tiere und tolle Menschen kennengelernt! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an all die super-engagierten und geduldigen Tutor*innen und an das Sekretariat - ich fühlte mich während der gesamten Ausbildung wirklich gut betreut. Ein Highlight sind zudem die regelmässig stattfindenden Zoom-Meetings, eine tolle Ergänzung zum reinen «Theorie-Büffeln».
Das Angebot an katzenspezifischen Seminaren & Webinaren dürfte grösser sein – allerdings liegt dies wohl in erster Linie am mangelnden Interesse der Teilnehmer, und nicht am Willen der Schule.
Die Entscheidung, diese Ausbildung zu machen, habe ich nie bereut, und sollte ich eine Zusatzausbildung in Erwägung ziehen, wäre meine erste Wahl die ATN.
Brigitte
Geschrieben am 29.09.2023

Mein Fernstudium

Stefanie, 30.07.2023
Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Es ist ein Studium, kein digitaler Kurs! Die Lernmaterialien sind optimal und man hat jederzeit einen Ansprechpartner.
Da ich "nebenbei" noch einen Vollzeitjob habe, ist es wichtig sich die Zeit einteilen zu können. Im Service des Institus wird einem immer sehr freundlich und unkompliziert geholfen.
Da Lehrmaterial wird durch Top Dozenten vorbereitet und optimal erklärt.
Wer wert auf Qualität legt, ist hier richtig!
Stefanie
Geschrieben am 30.07.2023

Skriptedruck, Online-Learning

Nikola, 03.07.2023
2.3
Skripte können nicht vollumfänglich gedruckt werden; Bilder müssen separat herunterladen werden.
Einige Rückfragen werden nur an den Teilnehmer selbst beantwortet, der Allgemeinheit nicht zugänglich.
Der Inhalt der Skripte ist (zumindest die ersten 6 Monate) derart langweilig, das mir das lernen extrem schwer fällt.
Jeder ließt alle Rückfragen /Kommentare; es ist nicht nach Studiengängen sortiert.
Über zusätzliche Kursangebote gern mehr und ausführliche Infos.
Nikola
Geschrieben am 03.07.2023