In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Skriptedruck, Online-Learning

Nikola, 03.07.2023
2.3
Skripte können nicht vollumfänglich gedruckt werden; Bilder müssen separat herunterladen werden.
Einige Rückfragen werden nur an den Teilnehmer selbst beantwortet, der Allgemeinheit nicht zugänglich.
Der Inhalt der Skripte ist (zumindest die ersten 6 Monate) derart langweilig, das mir das lernen extrem schwer fällt.
Jeder ließt alle Rückfragen /Kommentare; es ist nicht nach Studiengängen sortiert.
Über zusätzliche Kursangebote gern mehr und ausführliche Infos.
Nikola
Geschrieben am 03.07.2023

Ein Fernstudium mit hohem Anspruch!

Stefanie, 10.06.2023
Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Es ist ein umfangreiches, intensives Studium, das kein Thema ausläßt. Die Dozenten sind unglaublich kompetent, das Büro gut zu erreichen und alle sehr freundlich und hilfsbereit. Viel Sinn machen die Tests am Ende der meisten Bücher. Die Antworten stehen blitzschnell zur Verfügung
Eine einzige Sache die nicht so optimal aus meiner Sicht läuft, ist der Kontakt zu den Dozenten. Da ich nicht so sicher im Umgang mit PC bin, habe ich noch keinen Kontakt zu einem Dozenten hergestellt oder zu einem Mitschüler. Auch habe ich noch nicht bei den Zoommeetings teilgenommen, da mein Erstversuch gescheitert ist. Es kam auf mich aber auch noch kein Dozent zu. Mal sehen vielleicht werde ich ja noch besser...!
Stefanie
Geschrieben am 10.06.2023

Bisher alles gut

Rebecca, 07.06.2023
Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Sekretariat beantwortet Fragen sehr schnell, Lerninhalte durch verschiedene Dozenten präsentiert, dadurch 'frischer Wind'
MC-Tests am Ende der Lektionen sind teils sehr unübersichtlich strukturiert, sodass es mitunter passieren kann, dass man die falsche Antwort auswählt, auch die Korrektur wird kompliziert dargestellt.
Rebecca
Geschrieben am 07.06.2023

Umfangreiches Material

Ella, 07.06.2023
Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
ATN stellt sehr viel unterschiedliche Lernmöglichkeiten zur Verfügung, was das Lernen für jeden angenehm macht.
Fragen werden zeitnah beantwortet, und im Seketariat stehen auch immer nette Mitarbeiter zur Verfügung.
Das lernen lässt sich individuell Zeitlich anpassen, da die Inhalte immer zur Verfügung stehen.
Ella
Geschrieben am 07.06.2023