Selbständiges Lernen mit Spass

Anna
Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
4.8

Wenn man gerne lernt und sich wirklich für das Thema interessiert, kann man sich die Studieninhalte viel besser merken, als wenn man unter Druck für eine Prüfung lernt. Die Qualität der Studieninhalte ist gut. Nicht sehr komplex, dafür kam ich bis jetzt ohne grosse Hilfe der Lehrkräfte aus. Falls ich aber einmal Hilfe benötigen sollte, ist das Beratungsangebot gross und man bekommt schnell eine Antwort. Insgesamt bin ich mit dem Studium sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernzeiten können selbst gewählt werden, gute & abwechslungsreiche Studieninhalte mit optionalen Teilen
  • Nur für Personen geeignet, die sich selber gut organisieren können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.03.2022
Veröffentlicht am 14.03.2022
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.03.2022
Veröffentlicht am 14.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophie , 12.02.2024 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 09.02.2024 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Liona , 29.10.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Alena , 23.09.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Rebekka , 17.07.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)