12 Monate Tierpsychologie mit viel Wissen

Raphaela
Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang hat meine Vorstellungen eines Fernstudiums übertroffen. Ich bin sehr zufrieden. Das Studienmaterial war ausreichend gestaltet, für 12 Lehrbriefe sehr detailliert und es gab viele Anregungen einzelne Themen weiter zu vertiefen. Die Prüfung war der Ausbildung angemessen, wenn man gelernt hatte, war es gut zu schaffen. Das Internetportal ist übersichtlich, leicht zu handhaben und personifiziert sehr ansprechend. Der Kontakt mit Beratern und Büro war immer freundlich und kundenorientiert, sofortige Antworten standen zur Verfügung, ob per E-Mail oder im telefonischen Kontakt.
Weiterempfehlung für andere Interessenten an einem Fernstudium: 100%

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • leichtes Handhaben des Onlineportals, schnelle freundliche Reaktionen bei Anfragen
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Raphaela
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 28.02.2015
Veröffentlicht am 28.02.2015
Raphaela
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.02.2015
Veröffentlicht am 28.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 22.04.2020 - Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Bettina , 05.09.2018 - Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Sandra , 02.05.2018 - Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Daniela , 22.09.2017 - Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Bettina , 21.08.2017 - Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)