Gutes Fernstudium

Bettina
Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ansich war der Fernstudiengang gut. Die Unterlagen hat man zugeschickt bekommen. Man konnte sie aber auch jederzeit online einsehen. Man konnte online tests absolvieren um zu sehen, ob man den Inhalt gut genug beherscht. Leider wurden die Ergebnisse aber nicht gespeichert. Nach jedem Abschnitt gab es auch Übungsfragen im Skript. Allerdings leider ohne Lösungen. Die Endprüfung konnte man in Ruhe zuhause erledigen. Was natürlich Schummeln möglich macht. Wenn man das ernsthaft studiert sollte man aber nicht sich selbst betrügen und alles korekt abliefern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt, umfangreiches Wissen, volle Flexibilität, Behindertenrabatt
  • Keine Lösungen von Skriptaufgaben, online Testergebnisse/Fortschritte werden nicht gespeichert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018
Bettina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 22.04.2020 - Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Sandra , 02.05.2018 - Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Daniela , 22.09.2017 - Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Bettina , 21.08.2017 - Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Mirjam , 23.01.2017 - Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)