Ich würde es wieder machen

Bettina, 21.08.2017
Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Ich habe erfolgreich Tierpsychologie bei BTB studiert. Der Kontakt war stets sehr gut. Wenn es Probleme oder Fragen gab wurde einem schnell und freundlich geholfen. Die Unterlagen sind ok. An den Seminaren habe ich nicht teilgenommen, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich würde wieder bei denen studieren.
Bettina
Geschrieben am 21.08.2017

Spitzen Fernstudium mit phantastischer Betreuung!

Mirjam, 23.01.2017
Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit BTB waren 1A!!! Die Inhalte sind super (auch optisch!), man bekommt schnellstmöglich Hilfestellung bei Fragen, es ist immer ein Ansprechpartner da, die Dozenten sind sehr nett und man wird auch nach der Regelstudienzeit weiter betreut - ohne Aufpreis! Ich kann das BTB uneingeschränkt weiterempfehlen!
Mirjam
Geschrieben am 23.01.2017

Empfehlenswert zur Weiterbildung

Sabrina, 10.01.2016
Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Gut strukturierter Studieninhalt mit übersichtlich gestalteten Lektionen in moderner Form.

Die einzelnen Themenbereiche waren etwas oberflächlich behandelt, so dass weitere Fachliteratur empfehlenswert ist.

Der Kontakt mit den jeweiligen Ansprechpartnern war sehr gut und bemüht, alles recht zu machen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte schnell.

Ich finde BTB empfehlenswert. Wer jedoch in diesem Beruf arbeiten möchte, sollte entweder bereits eine Vorbildung aufweisen oder sich danach ausreichend weiterbilden.
Sabrina
Geschrieben am 10.01.2016

Studium war sehr verständlich

Steffi, 24.12.2015
Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Erreichbarkeit bei Fragen war wirklich sehr gut. Es kam nach spätestens 1 Tasg eine Rückmeldung. Die Unterlagen kamen alle pünktlich. Lehrinhalte waren sehr verständlich. die Onlinetest hätten meiner Meinung mehr Fragen beinhalten können. Ich konnte die Fragen nach kurzer Zeit auswendig beantworten. Ansonsten hat mir das Studium sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder über BTB meine Weiterbildungen machen.
Steffi
Geschrieben am 24.12.2015