Meine Erfahrungen als IlS Studentin

Mariam

Ich bin seit ca. zwei Monate Student an der ILS und ich muss sagen ich bereue es null.Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen sind sehr gut.Außerdem ist die Beratung und Service des Instituts ausgezeichnet und die Lehrkräfte sind sehr kompetent.Mit der Korrektur und Benotung meiner Einsendeaufgabe bin ich sehr zufrieden.
Leider verliert man einwenig die Motivation zum Lernen, aber Dank der Online Plattform
kriegt man hilfreiche Texte die einen motivieren weiter zu machen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Fernstudium und mit meinem Thema.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Melanie , 02.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Saskia , 27.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Catharina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Levi , 30.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Patrizia , 30.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)