Meine Erfahrungen als IlS Studentin

Mariam
Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
4.5

Ich bin seit ca. zwei Monate Student an der ILS und ich muss sagen ich bereue es null.Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen sind sehr gut.Außerdem ist die Beratung und Service des Instituts ausgezeichnet und die Lehrkräfte sind sehr kompetent.Mit der Korrektur und Benotung meiner Einsendeaufgabe bin ich sehr zufrieden.
Leider verliert man einwenig die Motivation zum Lernen, aber Dank der Online Plattform
kriegt man hilfreiche Texte die einen motivieren weiter zu machen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Fernstudium und mit meinem Thema.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Mariam
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mariam
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 02.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Saskia , 27.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Catharina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Levi , 30.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Patrizia , 30.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)