Detaillierte Kenntnisse der Tierpsyche.

Anna

In dem o.g. Studiengang habe ich detaillierte und fundierte Kenntnisse über das Verhalten und Erleben der Tiere erlangt. Es wird auf alle relevanten Bereiche, vor allem auch auf die Psychologie eingegangen.

Das Studium ist sehr gut aufgebaut und man kann mit den Studienheften sehr gut lernen. Der Kontakt zu den Dozenten war sehr gut. Bei Fachfragen wurde mir schnell weitergeholfen und die Einsendeaufgaben habe ich bereits nach 3 Tagen mit Korrektur zurückbekommen.

Die Beratung und der Service des Institutes waren ebenfalls sehr gut. Ich hatte einen festen Ansprechpartner und wurde umfassend informiert.

Ich kann den Studiengang weiterempfehlen.

• Gute Studieninhalte und sehr gutes Lernkonzept.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.06.2020
Veröffentlicht am 04.06.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.06.2020
Veröffentlicht am 04.06.2020

Saskia , 27.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Catharina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Levi , 30.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Patrizia , 30.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Jacqueline , 01.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)