Sehr zufrieden!

Annie

Ich studiere seit einem halben Jahr „Tierpsychologie“ bei der ILS und bin sehr zufrieden!

1. Inhalt
Die Hefte sind gut strukturiert und bauen aufeinander auf. Die Länge ist optimal - es wird viel Wissen vermittelt, zum Teil auch sehr detailgetreu, ohne zu belastend zu sein, da man das Material „portionsweise“ abarbeiten kann. Auch die Einsendeaufgaben fassen die jeweiligen Kapitel gut zusammen und haben ein gutes Niveau (nicht zu leicht, nicht zu schwer).

2. Material
Man kriegt ein kleines Starter-Set inkl. Hefte zugeschickt, kann aber auch alles digital im Online-Studienzentrum herunterladen. Auch Einsendeaufgaben kann man direkt online hochladen.

3. Betreuung
Der Kunden-Support ist freundlich und immer gut erreichbar. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert, die Benotung ist immer gut begründet.

Einziger Verbesserungspunkt: die Einsendeaufgaben im Heft unterscheiden sich manchmal ganz leicht von denen aus der PDF-Version, und ich habe einmal etwas länger gebraucht um etwas auf der Online-Platform zu finden – das war’s.

Insgesamt kann ich das Fernstudium jedem empfehlen, der sich entweder privat weiterbilden möchte (ich mache es z.B. auch nur weil ich Katzen habe und sie so gut verpflegen möchte, wie es nur geht), oder sich beruflich in Richtung Tierpsychologie entwickeln möchte!

• Inhalt, Umfang, Kundensupport
  • nichts
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.11.2020
Veröffentlicht am 27.11.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.11.2020
Veröffentlicht am 27.11.2020

Saskia , 27.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Catharina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Levi , 30.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Patrizia , 30.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Jacqueline , 01.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)