3.6

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man findet zu sich selbst

Patrizia, 30.12.2023
3.5
Ich habe mit dem Studium angefangen, da ich seit langer Zeit davon Träume mit Tieren zu arbeiten. Ich habe jedoch eine Ausbildung angefangen, die mir nicht gefällt, die ich aber auch nicht abbrechen wollte aufgrund meines Ehrgeiz, etwas begonnenes auch abzuschließen. Das Studium hat mir gezeigt, dass wenn man sich wirklich für etwas interessiert, das mit dem Lernen gar nicht so schwierig ist. Es tut mir gut in die Lernhefte zu schauen und zur Abwechslung neben der Ausbildung etwas zu tun, was einem Spaß macht. Durch die Flexibilität ist es mir erst möglich, diesen Studiengang zu belegen und ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit. Auch wenn ich es mir an manchen Stellen einfacher vorgestellt habe, beides unter einen Hut zu bringen, bin ich sehr froh und auch stolz auf mich, dass ich schon so weit gekommen bin.
Patrizia
Geschrieben am 30.12.2023

Wunderbare Weiterbildungsmöglichkeit

Jacqueline, 01.12.2023
Die Flexibilität ist absolut wunderbar, lernen wann man Zeit hat, nicht nach festen Zeiten.
Ich habe zudem ganz nette Studien Freunde gefunden und wir helfen uns gegenseitig. Lediglich der online Campus ist sehr unübersichtlich bzw. wirkt relativ veraltet.
Jacqueline
Geschrieben am 01.12.2023

Fernstudium selbstgemacht

Tracy, 27.11.2023
Bis jetzt gefällt mir dieses Studium sehr gut
Man erfährt so viel über die Tiere im kleinsten Details.
Es macht einfach Spaß diese Hefte durchzuarbeiten. Um dann zu sehen das es auch wirklich gespeichert wird im Kopf.
Und man erfährt so was mit seinem Haustier los sein könnte. Und das man mit diesem erlernten andere Tierhalter unterstützen kann ist einfach nur toll.
Tracy
Geschrieben am 27.11.2023

Empfehlenswerter Start auf dem Weg zum Therapeuten

Jana, 14.09.2023
Für das eine Jahr ist das Lernmaterial absolut ausreichend! Es könnte aber noch gerne ein Aufbaustudium folgen um alles noch zu vertiefen! Themen werden oft nur Oberflächlich angekratzt und es muss ordentlich Vorwissen mitgebracht werden, ohne das der Kurs mit Sicherheit sonst von vielen Leuten auch aufgegeben wird.
Jana
Geschrieben am 14.09.2023