Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 22
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 15

Jeder Zeit wieder. Danach geht's weiter mit THP

Britta, 26.03.2023
Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
5.0
Es macht mega viel Spaß und ist sehr leicht zu lernen. Fachlehrer sind sehr kompetent und freundlich. Das war mit der beste Entschluss mich bei ils anzumelden. Ich fühle mich sehr wohl. Das Studium Material sehr lehrreich und kann man gut verstehen.
Bewertung lesen
Britta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.03.2023

Sehr zufrieden

Martine, 20.01.2023
Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
5.0
Das Studium war sehr interessant. Die Arbeitsheft sind sehr gut eingeteilt und die Aufgaben in den Texten so wie die Wiederholungsaufgaben sind sehr hilfreich. Wenn man Fragen hat, wird einem schnell geantwortet. Man lernt neue Leute kennen im gleichen Studiengang.
Ich habe ein weiteres Studium begonnen, denn bin mit dem ganzen Konzept sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Martine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.01.2023

Danke an das Team von ILS

Michael, 10.10.2022
Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
4.5
Schnelle Benotungen, sehr gute Studienhefte, wünschenswert wären Online Fragebögen zur Vertiefung und Wiederholung mit direkter Auswertung. Ebenso wären Videos hilfreich die bestimmte Situation aufzeigen und dem besseren Verständnis dienen. Ansonsten ein sehr interessanter Studiengang. Danke ILS
Bewertung lesen
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.10.2022

Immer wieder gerne

Monique, 10.10.2022
Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
4.5
5 Sterne für die Unterstützung, Flexibilität und Freundlichkeit. Tolle Studienbetreuung und tolle Fernlehrer. Hier gab es nichts zu meckern.
Vermisst habe ich persönlich zu diesem Kurs, die Seminarangebote. Trotzdem alles in allem Daumen hoch.
Jederzeit wieder!!
Bewertung lesen
Monique
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023