3.6

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jeder Zeit wieder. Danach geht's weiter mit THP

Britta, 26.03.2023
Es macht mega viel Spaß und ist sehr leicht zu lernen. Fachlehrer sind sehr kompetent und freundlich. Das war mit der beste Entschluss mich bei ils anzumelden. Ich fühle mich sehr wohl. Das Studium Material sehr lehrreich und kann man gut verstehen.
Britta
Geschrieben am 26.03.2023

Sehr zufrieden

Martine, 20.01.2023
Das Studium war sehr interessant. Die Arbeitsheft sind sehr gut eingeteilt und die Aufgaben in den Texten so wie die Wiederholungsaufgaben sind sehr hilfreich. Wenn man Fragen hat, wird einem schnell geantwortet. Man lernt neue Leute kennen im gleichen Studiengang.
Ich habe ein weiteres Studium begonnen, denn bin mit dem ganzen Konzept sehr zufrieden.
Martine
Geschrieben am 20.01.2023

Danke an das Team von ILS

Michael, 10.10.2022
Schnelle Benotungen, sehr gute Studienhefte, wünschenswert wären Online Fragebögen zur Vertiefung und Wiederholung mit direkter Auswertung. Ebenso wären Videos hilfreich die bestimmte Situation aufzeigen und dem besseren Verständnis dienen. Ansonsten ein sehr interessanter Studiengang. Danke ILS
Michael
Geschrieben am 10.10.2022

Immer wieder gerne

Monique, 10.10.2022
5 Sterne für die Unterstützung, Flexibilität und Freundlichkeit. Tolle Studienbetreuung und tolle Fernlehrer. Hier gab es nichts zu meckern.
Vermisst habe ich persönlich zu diesem Kurs, die Seminarangebote. Trotzdem alles in allem Daumen hoch.
Jederzeit wieder!!
Monique