3.6

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hab total viel gelernt und kann es schon gut anwenden

Tanja, 10.10.2022
Super Betreuung und immer da wenn man Fragen hat . Rund um gut gefühlt . Tolle Studienhefte . Schnelle Rückantworten . Wenn es die Zeit zu lässt würde ich jeder Zeit wieder ein Studium auf diesem Weg machen freie Zeiteinteilungen ist echt toll mit einer Familie und Job.
Tanja
Geschrieben am 10.10.2022

Meine Erfahrungen als IlS Studentin

Mariam, 21.09.2022
Ich bin seit ca. zwei Monate Student an der ILS und ich muss sagen ich bereue es null.Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen sind sehr gut.Außerdem ist die Beratung und Service des Instituts ausgezeichnet und die Lehrkräfte sind sehr kompetent.Mit der Korrektur und Benotung meiner Einsendeaufgabe bin ich sehr zufrieden.
Leider verliert man einwenig die Motivation zum Lernen, aber Dank der Online Plattform
kriegt man hilfreiche Texte die einen motivieren weiter zu machen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Fernstudium und mit meinem Thema.
Mariam
Geschrieben am 21.09.2022

Gut, aber zu wenig Praxis…

Lisa, 12.09.2022
Das Studium bietet einen gute Grundlage, es ist aber zu wenig um damit nun wirklich arbeiten zu können. Es ist deutlich zu wenig Praxis, auch wenn man das Seminar am Ende besucht, welches super ist, aber auch noch zu wenig. Man kann dieses Studium gut als Ausgangspunkt für weitere Ausbildungen nutzen.
Lisa
Geschrieben am 12.09.2022

Fach: Pferd,Hund,Katze,Kleinsäuger verstehen :)

Martina, 12.09.2022
1 Manko: Es müssen mehrere Praxis Seminare angeboten werden, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Meine Betreuerin und Fachlehrerin sind für mich da und geben eine schnelle und präzise Antwort. Die Studienhefte sind übersichtlich und auch verständlich geschrieben. Der Campus ist leicht zu bedienen.

Ich danke sehr.
Martina