Preis, Leistung und Qualität stimmen!

Brigitte
Tierpsychologe (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor einiger Zeit mit der Ausbildung zur Tierpsychologin begonnen. Das Studienmaterial ist übersichtlich, aktuell und sinnvoll aufgebaut. Auch wird darin immer wieder auf sinnvoll ergänzende Fachliteratur verwiesen. Die Übungsaufgaben im Skrpit überprüfen bereits in der ersten Lernphase das Verständnis und die Einsendeaufgaben vertiefen es noch weiter. Auch werden die Einsendeaufgabe stets zügig bearbeitet - bei online Einreichung sogar innerhalb von ein bis zwei Tagen - wir bekommen Musterlösungen und fachliche Kommentare zu unseren Lösungsvarianten.
Der Online Campus ist übersichtlich und leicht zu navigieren.
Der Preis für die Lehrgänge ist im Vergleich zu anderen Anbietern günstig.
Über die Präsenzseminare kann ich noch nichts sagen, da ich noch keines besucht habe. Ich denke aber, dass ich nach Beendigung dieses Lehrgangs noch weitere Lehrgänge bei Impulse e.V. belegen werde.

  • Gute Verwaltung, gute Kommunikation, gute Materialien, guter Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Brigitte
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016
Brigitte
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 27.09.2023 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Natascha , 05.07.2023 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Sabrina , 25.05.2023 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Jessica , 25.05.2023 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Fiona , 05.10.2022 - Tierpsychologe (Zertifikat)