Grundlegendes Wissen über die Psychologie der Tiere

Jasmin
Tierpsychologe (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte der Studienbriefe sind zwar auf das Nötigste herunter gebrochen aber bilden eine solide Wissensbasis. Ohne weitere Fachbücher oder Fortbildungen reicht es jedoch nicht aus um sofort drauf los zu therapieren. Aber ich denke dass ist jedem aufgrund des doch sehr günstigen Preises klar.
Die Seminare sind informativ und praxisnah, es werden Ethogramme erstellt, Situationen analysiert und gängige Problematiken sowie Therapieansätze besprochen.
Die Dozenten sind alle super nett und hilfsbereit, egal welche Fragen man stellt, man wird ernst genommen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Jasmin
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 27.09.2023 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Natascha , 05.07.2023 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Sabrina , 25.05.2023 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Jessica , 25.05.2023 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Fiona , 05.10.2022 - Tierpsychologe (Zertifikat)