Grundlegendes Wissen über die Psychologie der Tiere

,
Tierpsychologe (Zertifikat)
4.5

Die Inhalte der Studienbriefe sind zwar auf das Nötigste herunter gebrochen aber bilden eine solide Wissensbasis. Ohne weitere Fachbücher oder Fortbildungen reicht es jedoch nicht aus um sofort drauf los zu therapieren. Aber ich denke dass ist jedem aufgrund des doch sehr günstigen Preises klar.
Die Seminare sind informativ und praxisnah, es werden Ethogramme erstellt, Situationen analysiert und gängige Problematiken sowie Therapieansätze besprochen.
Die Dozenten sind alle super nett und hilfsbereit, egal welche Fragen man stellt, man wird ernst genommen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2017
Jasmin
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 04.06.2019 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Petra , 13.03.2019 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Jenny , 11.09.2018 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Melanie , 11.09.2018 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Petra , 11.09.2018 - Tierpsychologe (Zertifikat)