Ich bin zufrieden

Tierpsychologe (Zertifikat)

Ich habe mein Studium im November 2020 angefangen, Zeit für das ganze Studium sind 15 Monate. Ich habe so eine Freude an der Bearbeitung der Studienbriefe gehabt. Das ich bereits fertig bin und nur noch auf meinem letzten Brief Noten warte.
Etwas traurig finde ich es, das durch Corona jetzt das Abschluss Seminar so weit nach hinten rutscht, keiner weiß ob es abgesagt werden muss. Aber dafür kann in dem Institut keiner etwas, wir sind ja alle nur der Spielball und müssen mit den Bestimmungen leben.
Ich würde mir eine gute und rasche Lösung für das Problem mit dem Abschluss Seminar wünschen, da ich denke das ich nicht die einzige bin, die das Problem hat, ihren Abschluss nicht zeitnah zu machen.
Hier sollte wirklich dringend etwas organisiert werden.
Ansonsten war das für mich persönlich, eine gute Wahl dieses Studium zu machen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.04.2021
Veröffentlicht am 14.04.2021

Liebe Ursula,

vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es tut uns leid, dass die Seminare abgesagt werden mussten bzw. dass wir nur flexibel entscheiden können, ob die Präsenzveranstaltungen stattfinden - wir würden es uns auch anders wünschen. Wir planen jedoch täglich neue Termine nach und veröffentlichen diese dann direkt im Online-Studienzentrum. Wir empfehlen dir daher, dort einmal die Woche vorbeizuschauen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Viele unserer Seminare bieten wir nun auch online an. Einige unserer Seminare (insbesondere die mit Klausur) können wir leider (fürs Erste) nicht online anbieten. Wir haben einigen Teilnehmer:innen bereits die Möglichkeit gegeben, Ihre Klausuren online zu absolvieren. Für hoffen jedoch darauf, dass es in einiger Zeit möglich sein wird, diese wieder vor Ort stattfinden zu lassen. Dein Abschlussseminar zur Tierpsychologin gehört leider auch dazu. Daher würden wir uns freuen, wenn du noch ein bisschen Geduld haben würdest.

Bei Fragen kannst du uns gerne wie bisher per E-Mail an info@impulse-schule.de, telefonisch unter 0202 73954-0, über Facebook oder Instagram erreichen.

Wir wünschen dir viel Erfolg auf den letzten Schritten zu deinem Abschluss und freuen uns, von deinen Plänen danach auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Alles Gute und liebe Grüße
dein Impulse-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.04.2021
Veröffentlicht am 14.04.2021

Jessica , 27.09.2023 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Natascha , 05.07.2023 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Sabrina , 25.05.2023 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Jessica , 25.05.2023 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Fiona , 05.10.2022 - Tierpsychologe (Zertifikat)