In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Traumstudium, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Fiona, 05.10.2022
Tierpsychologe (Zertifikat)
Super Betreuung, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Spannende Studiengänge. Fühle mich unglaublich gut aufgehoben und unterstützt. Auf nachfragen wird schnell und freundlich reagiert. Einfache Bedienung des online Campus. Einfache Anmeldung zu Seminaren.
Fiona

Tolle Lerninhalte

Luna, 05.10.2022
Tierpsychologe (Zertifikat)
Das Fernstudium ist super mit dem Alltag vereinbar. Die Lerninhalte sind gut strukturiert und bauen aufeinander auf. Auch die Betreuung ist super und man bekommt schnell eine Antwort bei Fragen oder Problemen.
Insgesamt ein super spannendes Studium an einem tollen Fortbildungszentrum.
Luna

Sehr zufrieden

Anja, 05.10.2022
Tierpsychologe (Zertifikat)
Ich habe mein Studium zur Tierpsychologin mit dem Schwerpunkt Hund grade abgeschlossen, warte auf meine Endnote und habe mich bereits zu einem zweiten Studium angemeldet. Mehr muss man, glaube ich, nicht sagen. Ich bin rundherum zufrieden und fühle mich sehr gut betreut.
Anja

Sehr zu empfehlen

Cora, 18.11.2021
Tierpsychologe (Zertifikat)
Ich habe erfolgreich im Sep. 2021 mein Fernstudium zur Tierpsychologin Schwerpunkt Ktz erfolgreich abgeschlossen und war mit Dozentin / Betreuung durch die Schule und Seminaren absolut zufrieden und habe den Tierphysiotherapeut angefangen und TCM für Tiere.
Fragen hatte ich einige und bekam immer promt und kompetent eine Antwort das lief alles ohne Probleme und sehr zügig.
Bei der Seminarbuchung muss man flexibel und schnell sein, jedoch lohnt es sich und daher kann man auch mal warten.

PRO:
Einfache Anmeldung
Ausführliche Erklärung der Abläufe
Bei Fragen, immer schnell eine Antwort
Studienmaterial auch komplett papierlos möglich
Studienmaterialien super zusammengefasst mir Verweisen auf weiterführende Lektüre
Schnelle Rückgabe der Korrekturen mit zusätzlichen Lösungen.
CONTRA:
Parkplätze bei Seminaren zu finden
machmal längere Wartezeit zu Seminaren.
Cora
Geschrieben am 18.11.2021