Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 11
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Ich würde jeder Zeit wieder zu Impulse ev. gehen

Jasi, 12.11.2021
Tierpsychologe (Zertifikat)
4.6
Egal was für Fragen man hat, sie sind ständig bemüht Lösungen zu finden und einem zu helfen.
Da ich eine kleine Tochter zuhause habe, war es mir sehr wichtig im StudiumFlexibilität zu haben, das wurde mir bei Impulse ermöglicht. Also dritt Familie kann man etwas erreichen.
Bewertung lesen
Jasi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2021

Absolut top bei Fragen

Melanie, 11.11.2021
Tierpsychologe (Zertifikat)
4.3
Ich mache seit Januar 2021 ein Fernstudium zur Tierpsychologin und bin absolut zufrieden und werde wohl noch den Tierphysiotherapeut im Frühjahr nach der Prüfung anhängen.
Fragen hatte ich einige und hab sogar zwischendurch den Schwerpunkt gewechselt, das lief alles ohne Probleme und sehr zügig.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.11.2021

Seminarangebot

Petra, 10.11.2021
Tierpsychologe (Zertifikat)
3.9
Es wäre schön, wenn mehr Seminare angeboten werden würden, damit man zeitlich flexibler sein kann. Coronabedingt, wären auch mehr angebotene Webinare von Vorteil, damit man das Risiko einer Ansteckung minimieren kann. Ansonsten würde ich Impulse weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.11.2021

Toller Lehrgang

Bettina, 10.11.2021
Tierpsychologe (Zertifikat)
5.0
Habe 1.5 Jahre tierpsychologie studiert bei Impulse. Die Lernmaterialien waren informativ. Man kann im eigenen Tempo lernen und die Seminare waren lehrreich . Zeit verging im Flug. Betreuung war auch super, wenn man Fragen hatte bekam man innerhalb kürzester Zeit Antwort.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.11.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023