Die Katzenpsychologie-Ausbildung war klasse!

Michaela
Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)

Die Katzenpsychologie-Ausbildung hat mir geholfen, diese besonderen Tiere noch besser zu verstehen und ihnen auch helfen zu können. Mittlerweile habe ich sogar schon Katzen therapiert, denen die angebliche Expertin aus dem Fernsehen nicht wirklich geholfen hat. Da wird leider sehr viel völlig falsch dargestellt. Schon während des Fernlehrgangs habe ich Familie und Freunde bei Katzenproblemen geholfen, auch im Tierheim, denn ich hatte von Anfang an das komplette Lernmaterial und konnte das, was gerade anstand, nachlesen. Das war eine sehr gute Übung, um dann nach dem Abschluss sofort richtig anzufangen. Die Ordner mit dem Lehrmaterial sind immer in meiner Nähe, um jederzeit etwas nachlesen zu können, an das ich mich nicht mehr genau erinnere. Ich war und bin rundum zufrieden.

• Professionelles Lehrmaterial, gut erklärt und sehr umfangreich, sämtliche Themen werden abgedeckt
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.05.2016
Veröffentlicht am 01.06.2016
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.05.2016
Veröffentlicht am 01.06.2016

Christina , 25.06.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Jörg , 15.06.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Annette , 14.06.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Colette , 05.01.2014 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Petra , 21.07.2013 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)