Dies ist die allerbeste Ausbildung!

Jörg
Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)

Das was ich alles über Katzen gelernt habe, obwohl ich schon vorher vieles wusste, ist bemerkenswert. Das Lehrmaterial ist optimal gegliedert, gut verständlich und sehr ausführlich. Es geht wirklich auf alle Bereiche ein und hilft, Katzen in jeder Lebenslage besser zu verstehen. Dieser Fernlehrgang hat meine Erwartungen weit übertroffen. Eine Bekannte von mir hatte vor Jahren eine Ausbildung woanders gemacht und war extrem enttäuscht.

Ich brauchte zwar eine Nachprüfung, aber konnte jeden Fehler, jeden fehlenden Aspekt und jede Korrektur im Nachhinein genau nachvollziehen. Alleine durch die Fragen in der Nachprüfung erkannte ich, was ich falsch oder nicht ausreichend beantwortet hatte – meine eigene Schuld. Bei einer Frage, die mir unklar blieb, bekam ich liebe Unterstützung. Insgesamt bin ich bestens betreut worden und man hatte für meine Belange jederzeit ein offenes Ohr und eine freundliche Antwort. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und möchte mich für diesen hervorragenden Lehrgang bedanken.
Ich möchte gerne noch betonen, dass dies eine absolut echte und faire Bewertung ist ;))

• Optimales Lehrmaterial, sehr interessant und weitreichend, richtig nette Betreuung
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.06.2016
Veröffentlicht am 16.06.2016
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.06.2016
Veröffentlicht am 16.06.2016

Christina , 25.06.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Annette , 14.06.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Michaela , 31.05.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Colette , 05.01.2014 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Petra , 21.07.2013 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)