Endlich mit Hunden arbeiten!

Anja
Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)

Ich hatte vorher schon einen Lehrgang bei der IHK gemacht, aber die Ausbildung beim P. T. Institut war viel detailierter, professioneler und verständlicher. Außerdem hat man viel mehr gelernt und alles ging mehr in die Tiefe. Die Betreuung war sehr hilfreich und kompetent. Bei der IHK wurde ich auch gar nicht auf die Praxis vorbereitet, so dass ich diese bessere Ausbildung noch zusätzlich machen musste. Schade, dass ich das nicht eher wusste, denn auf den ersten Lehrgang hätte ich verzichten können. Jetzt kann ich mich aber endlich selbständig machen. Das Wissen, was ich jetzt habe, geht auch weit über den Sachkundenachweis hinaus, so dass dieser kein Problem ist. Es war die richtige Entscheidung, um nun endlich meinen Traumberuf auszuüben. Dabei haben mir auch zusätzliche Unterlagen vom Institut geholfen, die auf bestimmte Themen noch intensiver eingehen. Die Bachblüten-Ergänzung mache ich auch noch, weil ich damit schon meinen eigenen Hunden sehr gut helfen konnte.

• Sehr gute Praxisvorbereitung, sehr gutes Studienmaterial, sehr gute Betreuung - besser geht nicht
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.06.2016
Veröffentlicht am 02.06.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.06.2016
Veröffentlicht am 02.06.2016

Betty , 19.05.2017 - Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)
Barbara , 15.06.2016 - Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)
DogPsyche , 02.05.2014 - Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)
Elisabeth , 08.01.2014 - Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)
Günter , 03.01.2014 - Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)