Umfangreich und lehrreich...

Betty
Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)

Email-Kontakt ist sehr nett, die Unterlagen gut sortiert und übersichtlich gestaltet, leicht zu lesen und somit auch einfach zu lernen. Zum Teil sind die Inhalte etwas "überholt", sehr oft wird das Wort "Dominanz" als Rasse- oder Charaktereigenschaft benutzt.

Das Lernen macht Spaß, alles ist detailliert beschrieben, über Anatomie, Entwicklung der Rassen, Verhalten und so weiter...bin erst in der 2.Lektion und gespannt, was mich noch erwartet.

Wie bei Allem sollte man sich das herausziehen, was einem wichtig ist und womit man sich identifizieren kann. Ich halte es für wichtig und sinnvoll, neben dem Studium auch andere Literatur zu studieren, um sich umfassend zu bilden.

• gute Grundlagen, gute Strukturierung, umfassend
  • es könnten neuere Erkenntnisse einfließen
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.06.2013
Veröffentlicht am 09.06.2013
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.06.2013
Veröffentlicht am 09.06.2013

Betty , 19.05.2017 - Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)
Barbara , 15.06.2016 - Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)
Anja , 01.06.2016 - Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)
DogPsyche , 02.05.2014 - Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)
Elisabeth , 08.01.2014 - Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)