Empfehlenswertes Fernstudium

Barbara
Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)

Die Inhalte dieses staatlich zertifizierten Fernstudiums sind klar strukturiert und praxisnah zusammengestellt. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und detailliert gestaltet. Die Scripte und Prüfungsunterlagen sind übersichtlich, ohne Schnickschnack und auf den Punkt gebracht. Hier erhält man einen soliden Grundstock für den weiteren beruflichen Weg im Tier-Verhaltenstherapeutischen Bereich. Die Betreuung durch die Inhaberin des P.T. Institutes ist vorzüglich und man erkennt das hervorragende Wissen. Ich bin seit 2006 sehr erfolgreich als Unternehmerin im Tier-Verhaltenstherapeutischen Bereich tätig und habe seit dem einige weitere Ausbildungen bei dem P.T. Institut abgeschlossen. All diese Ausbildungen haben mich in meiner Arbeit an und mit dem Tier reifen lassen und meinen Wissensstand um ein vielfaches gesteigert.
Für mich sehr empfehlenswert!!

• Umfangreiches und vorzügliches Studienmaterial, erstklassige Betreuung
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 18.06.2013
Veröffentlicht am 18.06.2013
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 18.06.2013
Veröffentlicht am 18.06.2013

Betty , 19.05.2017 - Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)
Barbara , 15.06.2016 - Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)
Anja , 01.06.2016 - Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)
DogPsyche , 02.05.2014 - Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)
Elisabeth , 08.01.2014 - Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)