Mehr Verständnis für Tiere

Jenny
Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
5.0

Ich habe auf jeden Fall noch mehr Verständnis dür das Verhalten von Tieren erlangen können und kann aus eigener Erfahrung anhand eigener Haustiere bestätigen, diese nun noch besser zu verstehen und einschätzen zu können. Der Studiengang Tierpsychologie ist nicht nur dahingehend eine Bereicherung gewesen und ich hoffe, in naher Zukunft auch in beruflicher Hinsicht auf diesem Gebiet weitermachen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jenny
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 08.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Luzie , 29.08.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)