Tierpsychologie im Fernstudium SGD

Silvia

Einfach super gut zu lernen, kein Leistungsdruck, alles gut und verständlich geschrieben. Ich mache das Studium seit 4 Monaten und kann schon vieles bei meinen eignen Hunden gebrauchen was ich lerne. Seither bin ich auch im Umgang mit andren Tieren lockerer geworden. Ich würde den Kurs auf jedem Fall empfehlen.

• kein Zeitdruck, neue Bücher wenn gewünscht,sehr schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
  • gibts nichts, alles auf dem neusten Stand!
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.12.2015
Veröffentlicht am 28.12.2015
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2015
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 27.12.2015
Veröffentlicht am 28.12.2015

Dinah , 25.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)