Top! Absolut empfehlenswert!

Sandra

Seit kurzem bin ich zugange und war völlig geplättet von den tollen Unterlagen, nicht nur optisch schön aufbereitet, sondern auch inhaltlich. So, dass man als Privathalter wirklich etwas mit den Informationen anfangen kann. Lehrstoff nicht zu flach, sondern so dass man auch im alltäglichen Leben das Wissen auch anwenden kann. Hund, Katze, Pferd, Nager - alles, was ich selbst daheim habe

• Service, Qualität, übersichtliche Lernplattform, Pdf der Lehrskripte sodass man problemlos auch unterwegs lesen kann
  • Schade dass es keine Seminare gibt
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016
Studienbeginn 2016
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016

Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Luzie , 29.08.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)