Fernstudium Tierpsychologie

Tomke

Ich bin bis jetzt super zufrieden mit der SGD. Man erhält schnell Antworten und kann sich auch telefonisch mit seiner zuständigen Studienberatung in Verbindung setzen. Besonders, dass man die ersten 4 Wochen kostenlos testen kann, empfinde ich als sehr wichtig. Mir macht das Studium sehr viel Spaß und ich lese die Hefte sehr gerne. Ich bin wirklich froh, dass ich den Schritt gewagt habe!

• sehr flexibel, interessante Studieninhalte, Whatsapp Gruppe mit Mitstudierenden
  • die Seiten des Materials sind mir deutlich zu dünn
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018
Studienbeginn 2018
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 01.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Luzie , 29.08.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)