Es wurde immer schnell geantwortet

Karren

Ich finde man wird gut betreut und hat immer die Möglichkeit jemanden zu kontaktieren.
Der Lernstoff ist übersichtlich und Sinnvoll aufgebaut dass man es gut verstehen kann. Die Einteilung von Lernmaterial ist Fachlich gut aufgebaut und man gut damit umgehen.
Das Lernmaterial kommt pünktlich an.
Die Korrekturen von Einsendeaufgaben wurden schnell und mit Fachliche Hilfestellungen geantwortet.

• man kann es Zeitlich sehr gut einteilen um mit der Eigenen Alltag zu integrieren.
  • Man hat kein persönlicher Kontakt zu Lehrer
Studienbeginn 2018
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 11.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Luzie , 29.08.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)