Meine ersten Fernstudium-Eindrücke

Stefanie
Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte zuvor noch keine Erfahrung mit einem Fernstudium gemacht und war zunächst sehr gespannt. Das Material kam schnell bei mir an und die Thematik machte Lust auf mehr. Auch bei der Betreuung habe ich positive Erfahrungen sammeln können. So wurde ich telefonisch kontaktiert und konnte schon erste Unklarheiten oder Fragen abklären. Den online campus fande ich anfangs verwirrend konnte mich jedoch mit etwas Zeit gut einfinden. Alles in allem konnte ich nach schon 1 Woche nicht mehr aufhören zu lernen. Die Thematik interessierte mich und ich fühlte mich auch gut betreut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefanie
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 17.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Luzie , 29.08.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)