Tolles Studium!

Anke

Sehr angenehmes Lernklima mit tollen Studieninhalten.
Mein Studium wurde kostenlos um ein weiteres Jahr verlängert, nachdem ich beruflich bedingt nicht so sehr am Ball bleiben konnte wie ich wollte. Ich konnte mich jederzeit an jemanden wenden der mir weitergeholfen hat und mir wurde meist gut weitergeholfen. Es war allerdings schade, dass ich (besonders jetzt zum Ende hin) so viele verschiedene Studienbetreuer/-innen hatte, sodass hier manches doppelt bearbeitet oder missverstanden wurde. Ich würde die SGD auf jeden Fall weiter empfehlen!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021
Studienbeginn 2019
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 24.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021

Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Luzie , 29.08.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)