Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top! Absolut empfehlenswert!

Sandra, 01.02.2016
Seit kurzem bin ich zugange und war völlig geplättet von den tollen Unterlagen, nicht nur optisch schön aufbereitet, sondern auch inhaltlich. So, dass man als Privathalter wirklich etwas mit den Informationen anfangen kann. Lehrstoff nicht zu flach, sondern so dass man auch im alltäglichen Leben das Wissen auch anwenden kann. Hund, Katze, Pferd, Nager - alles, was ich selbst daheim habe
Geschrieben am 01.02.2016

Immer wieder zur SGD

Natascha, 31.01.2016
Wenn ich mich noch mal für einen Fernlehrgang entschließen sollte dann auf jeden Fall bei der SGD. Die Hefte sind gut verständlich und falls man doch mal eine Frage hat wird diese kompetent beantwortet. Durch das Wave Learn ist das alles noch einfacher. Man kann sich seine Studienhefte einfach aufs Smartphone oder Tablet laden und hat sie so immer dabei. Auch die Einsendeaufgaben kann man sich herunterladen, bearbeiten und dann direkt an den Tutor schicken. Diese werden dann schnell korrigiert und man hat noch am selben Tag seine Note und korrigierten Test zurück. Es macht wirklich Spaß.
Natascha
Geschrieben am 31.01.2016

Tierpsychologie im Fernstudium SGD

Silvia, 27.12.2015
Einfach super gut zu lernen, kein Leistungsdruck, alles gut und verständlich geschrieben. Ich mache das Studium seit 4 Monaten und kann schon vieles bei meinen eignen Hunden gebrauchen was ich lerne. Seither bin ich auch im Umgang mit andren Tieren lockerer geworden. Ich würde den Kurs auf jedem Fall empfehlen.
Silvia
Geschrieben am 27.12.2015

Kann es nur zu 100 % empfehlen - Super Betreuung!

Tanja, 23.12.2015
Meine Studienhefte sind nun alle eingetroffen, darüber habe ich mich zu Weihnachten sehr gefreut. Mir macht es sehr viel Freude - das Lernmaterial ist sehr gut aufgebaut und umfassend. Ich habe bereits eine Menge gelernt. Vielen Dank für die gute Betreuung!
Tanja
Geschrieben am 23.12.2015