• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei der SGD gemacht

Saskia, 06.07.2023
Ich habe mich die ganze Zeit seht gut betreut gefühlt. Alle waren sehr nett und bei Problemen haben Sie mir sehr gut geholfen und Lösungen gefunden.Das Lernmaterial war sehr verständlich und es hat spaß gemacht zu lernen. Ich kann die SGD nur weiter empfehlen.
Saskia
Geschrieben am 06.07.2023

Sehr zufrieden

Angelique, 06.07.2023
Es war ein sehr interessantes und lehrreiches Studium. Die Organisation und Betreuung durch die SGD war super. Auch der online Campus ist optimal. Ich würde die SGD weiterempfehlen. Die Kontrolle und Rücksendung der Ergebnisse ging immer zügig. Bei Fragen jeglicher Art, standen die Tutoren immer zur Seite.
Angelique
Geschrieben am 06.07.2023

Super Fernstudium!

Nina, 01.06.2023
Das fernstudium hat sehr viel Spaß gemacht! Sehr umfangreiche Inhalte in den Studienheften, welche auch gut Verständlich geschrieben sind. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben gehen super schnell! Der online Campus ist übersichtlich gestaltet und es gibt viele verschiedene Angebote.
Nina
Geschrieben am 01.06.2023

Sehr anschauliche Wissensvermittlung

Tina, 17.05.2023
Ich begann das Fernstudium -Tierpsychologie- ohne wirklich zu wissen welche Inhalte auf mich zu kommen. Ich war bereits zu Anfang überrascht, und das hat sich bis heute gehalten, wie detailliert und gleichzeitig gut formuliert das Wissen vermittelt wird, sodass auch Menschen es verstehen und lernen können, die aus der Schul- und Lernzeit schon länger raus sind. Also keine Scheu auch nach langer Berufstätigkeit noch etwas Neues anzufangen! Die Betreuung ist super, die eingesendeten "Klausuren" werden kommentiert, es gibt also wirklich Menschen dahinter, die sich die Arbeiten durchlesen.
Ich bin positiv überrascht und habe noch immer Spaß am Lernen!
Tina
Geschrieben am 17.05.2023