Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr viel gelernt, besseres Verständnis

Tanja, 08.05.2019
Ich habe sehr viel über die physischen und genetischen Hintergründe bestimmter Verhaltensweisen gelernt und viele Anregungen für ein vertiefendes Studium in bestimmten Themen erhalten.
Ich hätte mir an der einen oder anderen Stelle noch mehr Fallbeispiele gewünscht. Diese habe ich durch das Studium angeregt in weiteren Büchern gefunden.
Tanja
Geschrieben am 08.05.2019

Sehr gutes und absolut empfehlenswertes Studium

Karoline, 09.04.2019
Die Studienmaterialen sehr gut und verständlich aufgebaut. Es war alles auf dem neuesten Stand. Die Studienmappen waren qualitativ sehr gut und sehr ansprechend aufgegliedert. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war immer zügig und es wurde immer genau erläutert, worauf man achten sollte. Wenn etwas falsch war, wurde nicht nur die Lösung geschrieben sondern auch erklärt warum die eigene Antwort nicht korrekt war. Der Kontakt zur Tutorin und den Dozenten war immer zeitnah. Die Themen gehen sehr in die Tiefe und man muss auch eigenständig arbeiten, wie z.B. einen Anamnesebogen entwerfen, einen Trainingsplan usw.
Karoline
Geschrieben am 09.04.2019

Toller Studiengang

Julia, 20.03.2019
Mir gefällt das Fernstudium sehr gut. Die Unterlagen sind sehr informativ und die Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet. Sehr oft wird einem Hilfe angeboten, die man annehmen kann, wenn man sich unsicher ist, oder eben nicht, wenn man auch gut alleine zurecht kommt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Geschrieben am 20.03.2019

Würde ich jederzeit weiter empfehlen

Sandra, 09.03.2019
Bei Fragen sehr freundliche und kompetente Beratung.
Die Lernhefte sind super aufgebaut und verständlich geschrieben.
Man ist sehr flexibel in der Lernzeit. Besonder super bei Familie und Kind.
ich würde sowohl die sgd, als auch den Lerngang jederzeit weiter empfehlen!
Geschrieben am 09.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020