Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)

Von den 49 Bewertungen gehen 30 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Optimale Betreuung

Nina, 29.12.2016
Meine Erfahrung ist, dass der Studiengang wirklich sehr flexibel ist. Ich kann mich wochenlang auf meinen Hauptberuf konzentrieren und kann in ruhigeren Zeiten mich wieder voll auf das Studium konzentrieren. Bei Fragen wird mir binnen von 1 Tag geantwortet. Ich bin rundum zufrieden.
Nina
Geschrieben am 29.12.2016

Sehr gute Erfahrungen, würde noch einen Kurs belegen!

Tatjana, 25.12.2016
Eine sehr gute Beratung, auch der Testmonat ist sehr sinnvoll. Die Korrektur der Einsendeaufgaben kam sehr schnell zurück, die Bewertung war immer fair und bei Fehlern gut erklärt. Die Lehrkräfte haben einen guten Eindruck gemacht. Auch Rückfragen oder Korrekturen der Studienunterlagen wurden schnell und kompeten beantwortet.
Tatjana
Geschrieben am 25.12.2016

Alles super

Rene, 23.12.2016
Was mich betrifft und meinem Fernstudium,
Habe ich keine Beanstandungen. Es ist ein rund um sorglos-Paket.
Wenn ich diesen Lehrgang abgeschlossen habe, ist schon der nächste in Planung bei der SGD,
Besonders beeindruckt hat mich das die Korrekturen der Einsendeaufgaben, ultra schnell korrigiert waren.
Rene
Geschrieben am 23.12.2016

Nur positiv, sehr gute Betreuung

Tanja, 19.12.2016
- kompetente Lehrkräfte
- Studienmaterial ist sehr verständlich
- ausreichend Lernzeit vorhanden
- nette Studienkollegen
- Dozenten sind immer zu erreichen
- schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
- gute Beurteilungen und Verständliche Korrekturen
Tanja
Geschrieben am 19.12.2016

Sehr gute Betreuung und nette Fernlehrer

Anke, 18.12.2016
Die Dozenten sind sehr gut und freundlich. Die Studienmaterialien sind gut, könnten ggf. durch Audio und Videodateien verbessert werden. Die Korrekturen kommen recht zügig zurück.
Der Kontakt zum gesamten Kursbetreuerstab ist gut.
Ich fände es gut wenn es ein Praxisseminar geben würde, insbesondere wichtig für die Tierarten, die man selber nicht so gut kennt.
Anke
Geschrieben am 18.12.2016

Sehr vertrauenswürdig, fair und zuverlässig!

Dietmar, 15.12.2016
Kann nur in den höchsten Tönen loben. Was soll ich sagen, es übertrifft voll meine Erwartungen. Sei es das Studienmaterial, die Einsendeaufgaben oder, oder oder!
Wer etwas studieren will, und das mit Spass und solch toller Betreuung, ist hier genau richtig. Man hat immer einen Ansprechpartner, Einsendeaufgaben werden umgehend bearbeitet und zurück geschickt. Natürlich mit Feedback, damit man weis wo man dran ist.
Mir gefällt es unheimlich gut hier und kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Dietmar
Geschrieben am 15.12.2016

Alles top!

Mona, 14.12.2016
Kann nichts nichts negatives berichten.
Studienhefte ausführlich mit allen benötigen Informationen .
Die Betreuung war gut.
Die Bewertung der Einsendeaufgaben gerecht , motivierent und immer mit persönlichen Kommentaren versehen.
Die Lernplattform ist auch gut mit dem Smartphone zu bedienen.
Mona

SuperGuteDetaillierung

Sophie, 14.12.2016
Bei Rückfragen hat man super schnell eine Antwort erhalten, Einsendeaufgaben wurden schnell und sorgfältig kontrolliert! Tutoren waren sehr nett und die Lernhefte versrändlich und sinnvoll aufgebaut! Seminare vor Ort kann ich nicht bewerten, da dies bei meinem Studiengang nicht vorgesehen war. Weiter so! :-)
Sophie

Alles super

Alexandra, 14.12.2016
Bei mir war alles super vom angepaßten zahlung wunsch ,tutoren kontakt sowie korrekturen alles super. schnelle antworten bei Fragen und immer netter umgangston.
ich würde dort immer wieder einen studiengang machen. es gab bis jetzt keinerlei probleme oder verzögerungen mit einer abteilung des institutes.
Alexandra

Schnelle und kompetente Fragenbeantwortung

Andrea, 13.12.2016
Dies ist nun mein zweiter lehrgang und ich bin völlig zufrieden, sehr gute lernhefte mit guten beispielen gemacht. gut verständlich. schnelle und gute beratung und kompetens der fernlehrer sowie der service des instituts, schnelle rücksendung der einsendeaufgaben.
Andrea
Geschrieben am 13.12.2016