Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut aufbereitet und anschaulich.

Tanja, 31.10.2018
Ich habe das Studium gerade begonnen und den ersten Studienbrief halb bearbeitet. Er ist sehr gut zu lesen, sehr verständlich geschrieben. Die Beispiele helfen zusätzlich, das Gelesene zu verstehen. Die Aufgaben / Wiederholungsaufgaben sind gut zu lösen und ermöglichen durch die beigefügten Lösungen, die "Fragetechnik" zu verstehen. Ich freue mich auf die weiteren Studienbriefe.
Tanja
Geschrieben am 31.10.2018

Sehr interessant und zu empfehlen :)

Isabell, 29.10.2018
Da ich selber 3 Hunde habe und mich allgemein sehr gerne mit Tieren beschäftige eignet sich dieser Studiengang super.
Man versteht so die Körpersprache der Tiere und auch die Kommunikation untereinander. :)
Des Weiteren kann man sehr flexibel Lernen und bekommt sofort Hilfe wenn man sie benötigt.
Isabell
Geschrieben am 29.10.2018

Zertifikat Tierpsychologie Hund Katze Pferd

Manuela, 28.10.2018
Die telefonische Anfangsberatung war umfangreich und gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für die Bezahlung konnte man mir eine flexible Lösung anbieten.
Es gibt jederzeit einen Ansprechpartner als auch meine Tutorin ist für mich da.
Eine kleine Kritik nur bei der Bewertung der Einsendeaufgaben. Bei einigen Fragen habe ich gezielt geantwortet und offensichtlich wurde eine ausführlichere Beantwortung zur Thematik gewünscht, die für mich nicht aus der Frage hervorging. Dadurch kam es zu kleinem Punktabzug.
Die korrektur der ESA erfolgte bisher innerhalb weniger Tage!
Bisher habe ich noch keine intensivere Betreuung oder Nachfrage benötigt.
Manuela
Geschrieben am 28.10.2018

"Harmonie zwischen Mensch und Tier"

Dietmar, 22.12.2017
Das war eine meiner wichtigsten Lebenserfahrungen die ich machen konnte und durfte.
Hier war ich "Saugut" aufgehoben und befand mich jederzeit in professionellen Händen. Somit machte der Studiengang vom ersten bis zum letzten Moment riesig Spass!
Immer wieder gerne!
Dietmar