Grundsätzlich gute Vorbereitung

Lisa
Tourismusfachwirt (IHK)
4.3

Die Inhalte des Fachwirtes werden fast alle abgedeckt. Vereinzelt ist das Material nicht 100% korrekt, aber bei Fragen ist Herr Aufermann absolut kompetent. Er hat mir auch sehr gut bei der Findung des Themas für die mündliche Prüfung geholfen. Es werden leider keine prüfungsvorbereitenden Seminare angeboten, was mir etwas gefehlt hat, aber sonst war ich zufrieden und würde die FernAkademie wieder wählen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.11.2022
Veröffentlicht am 07.11.2022
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2022
Veröffentlicht am 07.11.2022