Meine Erfahrungen waren ganz ok

,
Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Die Dokumente waren zum Teil nicht gut beschrieben oder zu allgemein und zu lang. Man musste sich oft durchwurschteln. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war nicht gut. Man konnte die Handschrift des Prüfers überhaupt nicht lesen. Ansonsten kam von der Fernuni keine besondere Unterstützung, die erwähnt werden musste. Habe mich stets selbst informiert und Lernmaterial besorgt. Eigentlich haben die nur die PDFs versendet und kurz und knapp korrigiert. Man wünscht sich mehr zusätzliche Infos, Aktuelles und Zusammenfassungen. Habe von Bekannten die Lerndokumente von anderen Unis gesehen, die waren weitaus besser.

  • Übersichtliche und gut gegliederte Seite
  • Korrektur überhaupt nicht lesbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Corinna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.11.2014
Corinna
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 12.02.2019 - Tourismusfachwirt (IHK)
Janina , 29.01.2019 - Tourismusfachwirt (IHK)
Magdalena , 12.12.2018 - Tourismusfachwirt (IHK)
Katharina , 01.08.2018 - Tourismusfachwirt (IHK)
Magdalena , 22.11.2017 - Tourismusfachwirt (IHK)