Super für die Weiterbildung

Fabian
Tourismusfachwirt (IHK)
4.6

Ich hatte bei diesem Institut bereits den Lehrgang Touristikfachkraft belegt und in der Corona-Zeit den Tourismusfachwirt IHK drauf gesattelt. Man muss sich im Klaren sein, dass ein Fernstudium viel Disziplin erfordert. Alles sich im Selbststudium anzueignen, ist nicht für jedermann geeignet. Bei Fragen war mein Betreuer aber per email jederzeit zu erreichen. Das war super. Ich empfehle, parallel zu durchgearbeitetem Material aus den Lernskripten alternative Quellen zur weiteren Vertiefung zu nutzen, z.B. YouTube Videos oder die Fachbücher der IHK selbst.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023
Fabian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023