Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 11

Sehr gute Erfahrungen mit der Weiterbildung zum Tourismusfachwirt

Bianca, 15.12.2021
Tourismusfachwirt (IHK)
4.9
Ich nehme erst seit kurzem an der Weiterbildung teil. Meine Erfahrungen mit der ILS waren von Anfang an sehr gut. Mit der Beratung zu Beginn habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Die Unterlagen wurde gut sortiert per Post zugesendet, so konnte man direkt loslegen.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2021

Tourismusfachwirt? Go for it!

Mareike, 23.12.2020
Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin etwa bei der Hälfte meines Studiums und fühle mich bisher wunderbar aufgehoben und betreut.
Ich denke dem Digitalen Studieren gehört die Zukunft, das hat dieses Jahr deutlich gezeigt. So steigt die Anerkennung für diese Art seinen Horizont zu erweitern stetig und am Ende einen offiziellen IHK Abschluss zu haben bestätigt die Leistung.
Bewertung lesen
Mareike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2020

Eigenständiges, flexibles Lernen

Juliana, 03.11.2020
Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich mache zur Zeit mein Fernstudium zum Tourismusfachwirt/in und habe die Hälfte geschafft. Bei Fragen würde mir schnell geholfen und ich fühlte mich gut betreut. Die eingesendeten Aufgaben werden schnell korrigiert und zurück geschickt. Teilweise würde ich mir hier mehr Anregungen und Hinweise wünschen.
Bewertung lesen
Juliana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.11.2020

Sehr zufrieden

Rebekka, 03.11.2020
Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Schnelle und praxisnahe Antworten der Fachlehrer bei Fragen,
Schnelle Bewertungen der Einsendeaufgabe,
komplett freie Zeiteinteilung,
Es gibt für alle Bereiche einen Ansprechpartner, die sich immer freuen zu helfen,
Fachbereich übergreifende Webinare zum Lerntyp oder der Selbstorganisation im Fernstudium,
Bewertung lesen
Rebekka
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023