Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 11

Flexibles Studium

Nadin, 20.12.2019
Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin vollzeitberufstätig und kann mir durch die Studienart meinen eigenen Plan und meine Zeiten so einteilen, dass kein Bereich meines Lebens auf der Strecke bleibt. Die Fernlehrer sind super und geben konstruktives Feedback. Mein persönlicher Studienberater ist leider selten zu erreichen und wenn bekommt man erst Wochen später eine Rückmeldung. Zum Glück muss ich diesen recht selten kontaktieren.
Bewertung lesen
Nadin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.12.2019

Empfehlenswert

Alexandra, 18.12.2019
Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Gerne empfehle ich das Fernstudium bei ILS weiter.
Mir macht es Spaß und es fällt relativ leicht dabei zu bleiben.

Seminare folgen noch. Diese kann ich noch nicht beurteilen.

Die Übersichtlichkeit und die Schnelligkeit des Onlinecampus könnte noch verbessert werden.
Ebenfalls gerade am Anfang eine deutlich erkennbare Übersicht über das Studienmaterial mit vorgesehner Baarbeitungszeit.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.12.2019

Leichter Einstieg und super Studienmaterial

Anna, 17.12.2019
Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Anmeldung und abwicklung war unkompliziert. Alle Unterlagen sind toll und die einsende Aufgaben fassen gut zusammen und die Beurteilungen motivieren. Die monatliche Abbuchung ist ebenfalls einfach und der Preis erscheint mir sehr fair. Das Onlineportal ist übersichtlich und unterstützt.
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Perfekte Ergänzung zur Ausbildung

Henriette, 17.12.2019
Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich studiere zwar erst seit Oktober, bin aber voll und ganz zufrieden! Vor allem die Flexibilität sorgt dafür, dass ich ohne Druck aber mit viel Freude dabei bin. Wenn ich besonders viel Zeit habe bearbeite ich direkt ein weiteres Heft, dafür habe ich bei stressigen Zeiten auf der Arbeit dann ein wenig Entlastung. Natürlich nicht ganz günstig, aber es macht sich so absolut bezahlt für mich!
Bewertung lesen
Henriette
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023