Gezielt auf den Punkt

Olga
Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Rundum war ich mit dem angebotenen Studium sehr zufrieden. Die Inhalte der Lernmaterialien sind interessant und bei Rückfragen war immer ein Ansprechpartner verfügbar (Frau Sroka). Die Einsendeaufgaben stellten eine gute Art dar, sich schon lange vor der finalen Prüfung mit einer Prüfungssituation auseinanderzusetzen und durch die Korrekturhinweise blieb die Bewertung auch transparent. Besonders gut hat mir außerdem gefallen, dass meine Lernmaterialien pünktlich zu meiner Wohnung ins Ausland geliefert wurden. Insgesamt würde ich den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Interessante Lernhefte, sehr gute Betreuung während des Studiums
  • Nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Olga
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Olga
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Geprüfter Tourismusfachwirt
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 04.11.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Johanna , 03.11.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Susanne , 03.11.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Jenny , 05.06.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Jan , 05.06.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)