Sehr guter Lehrgang, der bestens vorbereitet hat!

Martina
Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Bei Fragen stand das Team vom Studieninstitut immer mit Rat und Tat zur Seite und hat auch sehr schnell auf E-Mails reagiert - hierfür ein großes Dankeschön! Die Einsendeaufgaben wurden auch immer recht schnell korrigiert und zu der Bewertung auch immer eine Begründung abgegeben, was mir sehr viel gebracht hat.

Der Lehrgang vor Ort war sehr angenehmen, da die Tutoren prima waren und die Gruppengrößen optimal.

Danke für die gute Vorbereitung. Das Ergebnis meiner schriftlichen Prüfung habe ich bereits, eine 2 - daran hat auch das IST sehr beigetragen.

  • schnelle Reaktion, kompetentes Team, große Hilfsbereitschaft
  • Manchmal ältere Statistiken - ggf. kann man diese teilweise mal überarbeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016
Martina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Geprüfter Tourismusfachwirt
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 04.11.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Johanna , 03.11.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Susanne , 03.11.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Jenny , 05.06.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Jan , 05.06.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)