Rundum gelungenes Studium

Anika
Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut betreut. Die Kommunikation erfolgte sofort, freundlich und mit dem notwendigen Know-how.
Mit dem Studienheft und dem dazugehörigen PDF-Dokument kann man flexibel von unterwegs arbeiten. Der Inhalt ist so aktuell, dass sogar die aktuelle Pandemie mit berücksichtigt wurde.
Das Ergebnis der Einsendearbeit kam bereits wenige Tage nach dem Absenden, versehen mit lieben Kommentaren aber auch hilfreicher Kritik. Der Lernaufwand ist mit Blick auf den eigentlichen Vollzeitjob genau richtig konzipiert. Ich kann jedem dieses Studium ans Herz legen, der Lust darauf hat, sein vorhandenes Wissen zu vertiefen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Anika
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Geprüfter Tourismusfachwirt
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 04.11.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Johanna , 03.11.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Susanne , 03.11.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Jenny , 05.06.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Jan , 05.06.2023 - Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)