In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach super!

Alena, 17.06.2020
Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Es wird eine super Betreuung angeboten & man ist sehr flexibel! Bei Fragen bekommt man eine ausführliche und kompetente Antwort & Hilfestellung. Ich hatte vorher bereits eine Weiterbildung absolviert, auch hier hat alles einwandfrei funktioniert. Einfach super - vielen Dank!!!
Alena

Digitales Lernen vereinfacht den Alltag

Kerstin, 17.06.2020
Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Ich finde es super, dass man alles Online machen kann. Man ist an keine festen Zeiten gebunden für die Online Vorlesungen und kann sich seinen monatlichen Stundenaufwand selbst zusammenstellen, ob ich an einem Tag 1 Stunde lerne oder mal 6 Stunden.
Die Inhalte sind alle sehr überschaubar und gut erklärt.
Kerstin
Geschrieben am 17.06.2020

Super Hilfe, tolle Themen, super strukturiert.

Annalena, 17.06.2020
Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Man wird von dem Institut sehr gut bereut und es wird einem eine große Hilfsbereitschaft zur Seite gestellt. Die Unterlagen sind sehr gut soritert und die Organisation und die Seminare der einzelnen Bereiche ist sehr gut strukturiert.
Vielen Dank dafür!
Annalena

Super Weiterbildung neben dem Job

Anne, 22.12.2017
Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Super Flexibilität neben dem Beruf eine vollwertige Weiterbildung mit anerkanntem Abschluss abzulegen, die mich fachlich und beruflich wirklich weiter bringt. Das Studienmaterial stand stets pünktlich zur Verfügung und war übersichtlich und verständlich aufbereitete aber natürlich sollte man sich selber um Zusatzlektüre bemühen.
Trotz Fernlehrgang hatte man Ansprechpartner die stets schnell und hilfreich reagiert haben bei Fragen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut.

Einziger Kritikpunkt wäre, dass man 2-3 Praxiswochen/Präsenzwochen abhalten sollte denn eine war viel zu kurz um die Themen wirklich intensiv durchgehen zu können in Vorbereitung auf die Prüfung.
Anne
Geschrieben am 22.12.2017