Super Lehrgang als Erweiterung zur Ausbildung

Christina
Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Im Großen und ganzen bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit allem. Hier aber ein paar Kritikpunkte:
Leider finde ich es aber schade, dass es manchmal sehr lange dauert bis ich die ESA zurückbekomme. Zudem wurde teilweise keine aussagekräftige Bewertung abgegeben (auch auf Wunsch nicht), wenn Aufgaben falsch beantwortet waren. Mir würde es sehr helfen, wenn ich dann die richtige Lösung mitgeteilt bekomme, sodass ich weiß, was ich verbessern muss. Wenn ich die ESA zurückbekomme und nur die erreichte Punktzahl darauf vermerkt ist, bringt mir das leider gar nichts.
Zudem habe ich öfters schon Fehler in den Studienheften gefunden und Aussagen, die sich widersprechen. Da weiß man dann nicht wirklich, welche Aussage nun richtig ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.09.2016
Veröffentlicht am 14.09.2016
Christina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.09.2016
Veröffentlicht am 14.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joline , 22.12.2017 - Tourismusfachwirt (IHK)
Joline , 19.12.2016 - Tourismusfachwirt (IHK)
Jana , 15.02.2016 - Tourismusfachwirt (IHK)
Ralf , 14.02.2016 - Tourismusfachwirt (IHK)
Verena , 26.10.2015 - Tourismusfachwirt (IHK)