Krisen- und Beschwerdemanagement (Zertifikat)

0
Bewertungen

Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Krisen- und Beschwerdemanagement" beim Anbieter "Fernakademie für Tourismus und Hospitality" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 189 €¹.

Fernstudium

Dauer
1 Monat
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Selbststudium
Gesamtkosten
189 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Tourismusmanagement Fernstudium

Ein Tourismusmanagement Fernstudium ist ideal für Sie, wenn Sie bereits in Voll- oder Teilzeit im Bereich Tourismus tätig sind und ihre beruflichen Fähigkeiten erweitern möchten. Das Fernstudium bietet Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten und bereitet Sie auf die Übernahme von Fach- und Führungspositionen in der Branche vor. Da der Wirtschaftszweig auf der ganzen Welt boomt, steigt die Nachfrage nach qualifizierten Kräften auf dem Arbeitsmarkt.

Alternative Studiengänge

Quality Management (QM)
WINGS-Fernstudium
Master of Engineering (M.Eng.)
Infoprofil
Aviation Management
IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Tourismusbetriebswirt
IST-Studieninstitut
Zertifikat
Tourismus Management
IST-Hochschule für Management
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023