Gutes Lernmaterial mit super Fernlehrern!

Muhammet
Tourismusmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium zum Tourismusmanagement war mein erstes Fernstudium. Das ich das bei ILS gemacht habe freut mich umso mehr. Ich rate jedem der ein Fernstudium absolvieren möchte, die ILS als Fernschule aussucht. Weil die Betreuung durch die Fernlehrer sehr gut ist. Das Onlinestudienzentrum ist auch ziemlich ausgereift und bietet jede menge Möglichkeiten sich aktuell auf dem laufenden zu halten. Auch die Ergebnisse der Einsendeaufgaben werden zügig von den Fernlehrern bearbeitetet. Im groß und ganzen war ich sehr zufrieden. Und würde es jedem Weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, toller Service, super Online Service
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Muhammet
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013
Muhammet
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 09.03.2022 - Tourismusmanagement (Zertifikat)
Maren , 17.12.2019 - Tourismusmanagement (Zertifikat)
Jutta , 06.11.2019 - Tourismusmanagement (Zertifikat)
Sandra , 09.04.2019 - Tourismusmanagement (Zertifikat)
Beatrice , 16.08.2018 - Tourismusmanagement (Zertifikat)