Flexibilität im Studium mit guten Unterlagen

Kristin
Tourismusmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Flexibilität im Studium mit guten Unterlagen führte schnell zu tollen Lernerfolgen. Verbesserungen oder Korrekturen waren stets nachvollziehbar und hilfreich. Insgesamt war der Lehrplan angenehm strukturiert und aufeinander aufgebaut. Die Prüfungsergebnisse waren immer sehr schnell verfügbar. Auch die Unterlagen für die Folgebereiche standen zeitnahe zur Verfügung .

Den Anteil am Tourismusbereich konnte ich leider nicht wie gewünscht in der Praxis umsetzen. Dafür aber im vollem Umfang Marketing und Management im Beruf anwenden. Auch zum Wechsel meiner Position und entsprechender Gehaltsanpassung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017
Kristin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 09.03.2022 - Tourismusmanagement (Zertifikat)
Maren , 17.12.2019 - Tourismusmanagement (Zertifikat)
Jutta , 06.11.2019 - Tourismusmanagement (Zertifikat)
Sandra , 09.04.2019 - Tourismusmanagement (Zertifikat)
Beatrice , 16.08.2018 - Tourismusmanagement (Zertifikat)