In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetentes Team und professionelle Arbeitsmittel

Jeffrey, 17.09.2021
Tourismusbetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe vor einiger Zeit das Fernstudium zum Tourismusbetriebswirt (FH) beim IST absolviert- kann den Anbieter uneingeschränkt empfehlen ;-) Besonders die persönliche Betreuung und Präsenzseminare waren sehr professionell und eine wertvolle Ergänzung zum reinen Fernstudium.
Jeffrey
Geschrieben am 17.09.2021

Tolle Weiterbildung!

Alena, 01.05.2021
Tourismusbetriebswirt (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist wirklich toll aufgebaut - die Studienhefte sind informativ und durch die Lernkontrollen am Ende jedes Kapitels kann man sich einen guten Überblick über seinen eigenen Bildungsstand machen.
Wenn ich mal Fragen hatte gab es immer eine schnell und ausführliche Rückmeldung. Alles super!
Alena
Geschrieben am 01.05.2021

Tolle Betreuung

Alena, 29.07.2020
Tourismusbetriebswirt (Zertifikat)
Die Betreuung ist wirklich zügig, freundlich & kompetent.
Leider finde ich aber einige der Bücher nicht ausreichend gut erklärt/strukturiert.
Hier wünschte ich mir mehr Beispiele und verständlichere Beschreibungen.
Insgesamt mache ich aber bereits die 2. Weiterbildung & bin sehr zufrieden.
Alena
Geschrieben am 29.07.2020

Flexibles und vielfältiges Lernen

Annemarie, 17.06.2020
Tourismusbetriebswirt (Zertifikat)
Ob am Laptop, mit den Studienheften auf dem Balkon oder über die App (auch schon mal auf der Couch) - man hat viele Möglichkeiten!
Außerdem ist für jeden Lerntypen etwas dabei, da man Zugriff auf viele Onlinevorlesungen hat und hin und wieder Webinare angeboten werden. Die 2 Seminare in Düsseldorf kann ich auch nur empfehlen. Besonders die Flughafenführung auf dem Rollfeld, die ich glücklicherweise kurz vor der Corona-Pandemie mitmachen konnte.
Annemarie
Geschrieben am 17.06.2020