Nicht nur Gold was glänzt...

Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)

Kurz und knapp:
Ich kann die euphorischen Bewertungen hier nicht teilen.
Hauptkritikpunkt ist das "Krisenmanagement" des IST. Auf Grund von Arbeitslosigkeit war ich zwischenzeitlich nicht in der Lage die Gebühren zu zahlen. Völlig unverständlic und unkooperaiv zeigte sich nun das IST. "Friss oder stirb" war das Motto. Hilfe wurde nicht angeboten. Verständnis durfte ich nicht erwarten.
Zudem war meine Bedingung den Lehrgang express zu absolvieren. Innerhalb von 10 Monaten absolviere ich trotz meiner Krise (mit geliehenem Geld) den Lehrgang.
Erwartungsfroh nach 10 Monaten abschliessen zu können.
Weit gefehlt. Jetzt steht die letzte Einsendearbeit an...zu absolvieren in 10 Monaten.

• Der Lehrgang ist sicher eine gute Sache.
  • Das Institut ist das Manko...
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 28.04.2015

Hallo Udo,

wir bedauern sehr, dass Sie nicht in allen Punkten zufrieden waren. Wir haben Ihnen ja auch bereits verschiedene Lösungsmöglichkeiten angeboten (z.B. veränderte Zahlungsmodalitäten und Studienlaufzeiten), da wir immer bemüht sind, unseren Teilnehmern auch bei unerwarteten Schwierigkeiten zur Seite zu stehen. Daher können wir Ihren Unmut nicht ganz nachvollziehen.

Wir haben auf dieser Seite überwiegend positive Bewertungen und eine Weiterempfehlungsrate von aktuell 97 %, was uns glücklicherweise darin bestätigt, dass es sich bei Ihren Kritikpunkten um einen bedauerlichen Einzelfall handelt.

Wir hoffen, dass Sie uns auch zukünftig Kritik mitteilen, damit wir Sie zufriedenstellend unterstützen können. Schreiben Sie uns bitte einfach eine E-Mail an Tourismus@ist.de oder sprechen Sie mit einem Ihrer Ansprechpartner aus dem Fachbereich Tourismus & Hospitality über Ihr Anliegen.

Viele Grüße,
Ihr T&H-Team
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 28.04.2015

Hamani , 01.06.2021 - Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Wiebke , 12.12.2020 - Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Florence , 01.12.2016 - Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Kai , 02.12.2015 - Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Monika , 02.12.2015 - Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)