Spannender Lehrgang mit sehr gutem Webinar

Monika
Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Bericht archiviert

Spannend ist ein Lehrgang natürlich in erster Linie, wenn einen das Thema interessiert. Das war gegeben und ich stürzte mich voller Elan und Tatendrang auf die Lernhefte. Leider musste ich bald feststellen, dass diese zwar nicht schlecht, aber teilweise hoffnungslos überaltert sind. Da gibt es Informationen, die man schon mindestens vor einem Jahr hätte anpassen müssen (konkursite Reedereien etc.) und Weblinks, die längst nicht mehr funktionierten.
Das Webinar war dafür wirklich spitze! Sehr informativ und spannend! Die Betreuung war während der ganzen Zeit sehr gut, ich bekam immer umgehend Antworten auf meine Fragen.

  • Betreuung, Vielfalt der Themen
  • Veraltetes Schulmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Monika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Monika
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hamani , 01.06.2021 - Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Wiebke , 12.12.2020 - Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Florence , 01.12.2016 - Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Kai , 02.12.2015 - Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Udo , 14.01.2015 - Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)